top of page

Andrea schrieb am Mar 8, 2019 3:57 PM

Liebe Anica, wir danken Dir ganz herzlich für die liebevolle und individuelle Betreuung unserer Tochter Mira! Du hast dich immer sehr aufmerksam und liebevoll um die Kinder gekümmert und Mira ist immer sehr gerne zu dir gegangen. Wir würden (werden) dich sofort wieder als Tagesmutter wählen und danken dir für die schöne Zeit. Mira würde am liebsten sofort wieder zu dir kommen, denn sie vermisst eure Ausflüge und die vielen tollen Spiele sehr. Wir wünschen dir und den Krümelmonstern weiterhin alles Gute. Liebe Grüße Andrea, Nico und Mira

Claudia Sydekum schrieb am Feb 27, 2019 2:40 PM

Liebe Anica, wir danken Dir ganz herzlich für die liebevolle Betreuung unseres Sohnes Tim! Es war eine wunderschöne gemeinsame Zeit. Wir würden den Weg jederzeit wieder wählen, denn wir haben Tim bei Dir immer in guten Händen gewusst. Er hat sehr viel gelernt und Spaß gehabt. Besonders freue ich mich auch über die freundschaftliche Verbindung zwischen uns, die daraus gewachsen ist. Wir wünschen den Krümelmonstern für die Zukunft, alles Liebe und Gute und werden Dich sehr gerne an andere Eltern weiter empfehlen. Liebe Grüße von Claudia, Daniel und Tim Sydekum

Jeanette Gräf und Familie schrieb am Feb 22, 2019 8:31 PM

Liebe Anica, Casey ging vom 15.1.2017 bis Weihnachten 2018 zu dir in die Krippe. Casey hat es immer gut gefallen und ging wirklich gerne zu dir. Er redet heute noch von dir und vermisst dich und alle seine Freunde. Er hatte viel Spaß am basteln und den vielen Ausflügen gehabt. Vielen dank für die schöne Zeit! Liebe Grüße von Familie Gräf

Ann-Marie, Andreas und Jakob Rosenberg schrieb am Apr 2, 2016 11:41 PM

Liebe Anica, Vielen Dank für die herzliche, engagierte und liebevolle Betreuung unseres Sohnes und auch für die vielen tollen Ideen und Unternehmungen mit den Kindern. Es ist ja nicht immer so leicht sein Kind das erste Mal in "fremde" Hände zu geben - du hast es uns aber stets leicht gemacht. Wir wussten Jakob immer gut aufgehoben. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Freude mit Deiner Kindergruppe!

Sabine, Volker und Leon schrieb am Jan 6, 2016 0:51 AM

Liebe Anica, Leon und wir danken dir für eine tolle Zeit bei dir. Nach viel nötiger Geduld am Anfang war er anschließend immer gerne bei dir und hat sich so toll entwickelt, dass auch der Übergang zum Kindergarten kein Problem mehr war. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Spaß mit vielen tollen Kindern! Liebe Grüße, Sabine, Volker & Leon

Nicole und Roland schrieb am Sep 4, 2013 2:19 PM

Liebe Anika, liebe Familie Tilitzki, ein Jahr wahrst Du nun für unseren Sohn Leopold mit deiner liebevollen Betreuung wie eine zweite Heimat. Er war immer sehr gerne bei Dir/Euch und hat dort auch neue Freunde ins Herz geschlossen. Diese Zeit bei Dir hat seine positiven Spuren sowohl bei Leopold als auch bei uns Eltern hinterlassen. Wir danken Dir/Euch recht herzlich und mit einem weinenden aber auch einem lachenden Auge fängt für uns jetzt die Kindergatenzeit an. Leopold und wir sagen dann vorerst einmal tschüss, tschüss...... Nicole, Roland und Leopold

Familie Thurm schrieb am Apr 29, 2013 5:04 PM

... Danke liebe Anica für die Betreuung von Flori, der sich immer sehr wohl bei dir gefühlt und viel erlebt hat. Dich Tagesmutter zu nennen ist glaub ich nicht ganz richtig. Eher würde ich "Oma" sagen so heimelig, herzlich und geborgen die Kinder bei dir aufgehoben sind. Nicht umsonst freut sich der kleine Bruder Robin schon auf dich. Oder wie er sagen würde Waaahwaaaah labbellabbel! ;-)

Nicole D. schrieb am Dec 12, 2012 12:49 PM

Hallo Anica, die Seite ist mit den Bildern ja richtig schön geworden. Hoffentlich gibt es noch mehr so tolle Fotos von den beiden. LG Nicole

Silke Wippermann schrieb am Dec 5, 2012 2:39 AM

Liebe Anica, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die liebevolle, individuelle und kompetente Betreuung unsere Tochter Charlotte bedanken. Es war eine sehr schöne Zeit bei Dir und wir haben Charlotte immer in guten Händen gewusst. Charlotte hat sehr viel kennen gelernt und erfahren bei Dir. Wir wünschen Dir für die Zukunft, alles Liebe und Gute und werden Dich sehr gerne an andere Eltern weiter empfehlen. Liebe Grüße Silke und Jens Wippermann

Ihr Name:

Ihre E-Mail-Adresse : *

Ihre Nachricht bitte hier eingeben.:

* Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.

Friederike Lehmann schrieb am Jul 4, 2012 8:31 PM

Schade, dass es so was Schönes noch nicht gegeben hat als meine Kinder klein waren. Liebe Grüße Friederike Lehmann

bottom of page